* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

     
 

Aki: Hey schatzi.............Liebe dich über alles bist mein größter schatz.......

Marlon:ich habe dich immer noch sau hammer mega dolle lieb....
.

Tim: Na meine beste Freundin...hab dich echt sau lieb

Chris:Du bis echt nen guter Freund mit dir hat manauch immer viel spaß..........Hdggggggggggggdl

Janina:Lieb dich ganz dolle meine süße knutschaa

Leonie:Na süßes sisterherz...du bis ne tolle...ldgggggd

Henni:Ja dich kenn ich ja nur durch meine sister...aber ich finde dich total nett bist nen richtig lieber...hdggggggggggdl

Janna: Also ich bin echt froh das ich dich habe...meine kleene sis du ...lieb dich ganze dolle knutschaa

Tete K.:Ja wir kennen uns erst seit Korsika haben aber immernoch sehr viel miteinander zutun und dich hab ich auch echt lieb gewonnen...bis ne richtig süße..hdggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl

Thomas: Ja der Thomas ,was soll ich denn zu dem sagen?! Hab dich auch voll lieb...Du bist schon ein lustiger Vogel........Hdgggggggggggggggggggggggggggggdl

Jule P.:Meine süße Jule das is echt ne super tolle ne freundin zum knuddeln di egeb ich net mehr her..lieb dich ganz doll knutschaa

Crini: Die Crini die süße...wir hatten auch mal mehr miteinander zutun..........aber ich hab das gefühl das könnte jetzt wieder bergauf gehn.Hab dich aufjeden fall total lieb...........hdgggggggggggggggggggggggggggggggdl

Joy:die kleene joy is auch ne süße maus...hab dich ehct ganz hammer mega doll lieb...

Melli:Dich hab ich auch voll lieb ...bist ne richtig süße...müssen auch mal wieder mehr machen..........hdgggggggggggggggggggggggggggggdl

Lucy: Wir kennen uns noch nicht so gut............aber bist auch ne total liebe..und ne hausdülmenerin *g*..hdgggdl

Lina S.: Wir kennen uns von Korsika......haben leider nicht gerade mehr viel miteinander zutun ..........aber ich finde auch das muss sich ändern......hdgggggggggggggggggggggggggdl

Kiki:Da kann ich nur das gleiche wie bei Lina sagen.......hdgggggggggggggggggggggggggggdl

Stefan:Wir kenen uns jetzt schon etwas länger...und mit dir kann man echt total viel spaß haben.............bist nen richtig süßer....hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl

Die Caro: So nun mal zu meiner Caro.....ich hab sie in der letzten zeit immer mehr lieb gewonnen...und ich finds so toll wie es zwischen uns läuft...ich hab dich einfach sau dolle lieb...bin froh das ich dich habe...bist meine süße maus..knutschaa

Sandy: Sandy maus ich habe dich hammer mega dolle lieb und mit dir kann ich echt über alles reden du bist ne super freundin

Jens Z.: Ich finde es total klasse das wir uns so gut verstehen.............hdgggggggggggggggdl

Greta:Ja süße was soll ich zu dir sagen?! yeahh wir rocken hannover und so..wir werden noch ne mege spaß haben..................Hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl

Lauritz: Bist auch nen sehr netter kerl.................war auch schön mit dir der Urlaub.....hdggggggggggggggggggggggggggggggdl

Bastian: also der Basti is jemand mit dem man viel spaß haben kann und mit dem man gut reden kann der einem immer zuhhört ...ein ganz lieber..hdgdl

Jessi:bist auch ne total liebe...hdgggggggdl

Janine:Meine süße janine is ne ganz tolle...........und Giga war ja wohl der hammer......hdggggggggggggggggggggggggggdl

Hannah:Mit dir kann man auch viel spaß haben............bist auch ne total liebe............hoffe wir sehen uns bald ma wieder........trag dann deine tasche wieder *g* hdgggggggggggggggggggggdl

Marre: Dich wollt ich auch ma grüßen auch wenn wir nich gerade viel miteinander zutun haben aber ich find dich total nett.hdgggggggggggggggggggggggggggdl

Franzi: So dich wollt ich auch grüßen....bist ja ne nette...............hdggggggggggggggdl

Ali: So und wenn ich die Franzi grüße muss ich ja die Ali auch ma grüßen.bist auch ne total liebe......hdgggggggggggggdl

Max: Na dann wollen wir dich auch mal grüßen............bist auch ein ganz lieber.manchmal nerviger kerl...............auf jeden macht tanzen mit dir spaß...........*g* ...............hdgggdl

Alex: So wir beide und der rest unserer Reihe hat ja inner Schule immer mächtig spaß...auch wenns manchmal nur noch zum heulen ist *g*.......................wir machen schon ein scheiß.....................hdggggggggggggggggggdl

Tim und Kai: Ihr beide seit echt der hammer tim die witzfigur und kai sozusagen auch................haben echt hammer viel spaß zusammen...............hegggdl

Mona:Die Mona die süße wollt ich dann auch mal grüßen....bist echt ne toal liebe.......hdggggggggggggggggdl

Kathrin U.: Wir beide haben auch immer einen spaß ,ne? Hab dich auch total lieb..........

Manu: So dann kriegst du auch noch von mir nen gruß..............finds gut das wir uns so gut verstehen....hdgggggggggggggggggggggdl

Aylin:Will dich natürlich auch grüßen................Bist ne total süße liebe maus..........hdggggggggggggggggggggggdl

DD:Also die DD is ne ganz liebe mit der ich mich sehr gut verstehe..hdgggggggggggggggggggggggggdl

Janine L.:Du bist auch ne total liebe die ich sehr gerne habe...hdgggggggggggggggggggggdl

Wer sich jetzt nicht wieder findet einfach melden....tschö